Dokumente beziehungsweise Dateien lassen sich einzelnen Vorgängen zuordnen und dokumentieren. Zusätzlich beinhaltet NetTimeProject ein leistungsfähiges Diskussionsforum, in welchem die Bearbeiter jederzeit Notizen hinterlassen oder Fragen an andere Mitarbeiter stellen können.
Des weiteren verfügt das Programm über eine automatische Zeit- und Kostenerfassung für jeden Vorgang / jede Aufgabe. Letztendlich werden alle Daten in der NetTimeProject-Datenbank automatisch den einzelnen Aufgaben und Mitarbeitern zugeordnet und stehen somit für vielfältigste Recherche- und Abfragemöglichkeiten bereit.
NetTimeProject ist somit also eine neue Art von Aufgaben- und Vorgangsmanagementsoftware in Verbindung mit einer automatischen Dokumentation und Zeit-/Kostenerfassung. Wo bis jetzt, wenn überhaupt, einzelne standalone-Projektmanagementsoftware und reine Workflowsysteme zum Einsatz kamen, kann NetTimeProject in Zukunft für große Zeit- und Kostenersparnis sowie für mehr Transparenz im Teamwork sorgen.
Die Plattformunabhängigkeit, die benutzerfreundliche und intuitive Programmoberfläche und die zentrale datenbankbasierte Informationsverwaltung und Archivierung ermöglichen eine einfache und sichere Administration des Systems. Dies hilft Ihnen Zeit und Ressourcen zu schonen, die nun sinnvoller an anderer Stelle eingesetzt werden können.